Sehr geehrte Kunden, wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen in den vergangenen Jahren, die für uns sehr angenehm verlaufen ist.
Unser Unternehmen bemüht sich stets darum, Ihnen hochwertige Qualität zu liefern und Ihre Aufträge zuverlässig auszuführen.

Durch die Einstellung neuer Servicemitarbeiter können wir Ihnen auch in Zukunft den gewünschten Service anbieten. Ebenso haben wir seit September 2021 einen Auszubildenden zum Fachinformatiker / Systemintegration. Durch die Ausbildung des IT Nachwuchses wollen wir dem Fachkräftemangel entgegen wirken um diesen Service auch in Zukunft sicher stellen zu können. Zudem ist hierdurch eine telefonische Erreichbarkeit unserer IT Hotline werktags von 08-17 Uhr gewährleistet.

Neben den zusätzlichen Kosten für unseren verbesserten Kundenservice sind unsere Kosten für Material und neue Mitarbeiter in den vergangenen zwei Jahren stetig angestiegen. 

Da auch wir der derzeitigen Situation (mit gestiegenen Kosten, der derzeitigen Inflationssituation,…) Tribut zollen müssen, sind wir gezwungen unsere Preise gemäß der beiliegenden Preisliste anzupassen. Die neuen Preise gelten ab 1. November 2021.

Um die Akzeptanz der neuen Kollegen zu steigern haben wir uns entschieden, verschiedene Service-Level einzuführen.
Viele Anfragen können auch durch unseren 1st und 2nd Level Support gelöst werden und müssen nicht zwingend durch den 3rd Level gelöst werden. Hierdurch können wir Ihnen weiterhin einen guten Support zu gleichbleibendem Stundensatz anzubieten. Lediglich die Serviceanfragen die von Personen des 3rd Level gelöst werden müssen, werden mit dem neuen Stundensatz verrechnet.

Bestehende Wartungsverträge und bereits gekaufte Stundenkontingente sind hiervon nicht betroffen.
Kunden, die bis zum Jahreswechsel noch Stundenkontingente bestellen oder einen Wartungsvertrag abschließen, erhalten unsere Dienstleistungen für die Vertragslaufzeit noch zu den bisherigen Konditionen. 

Wir schätzen die bisherige Zusammenarbeit mit Ihnen sehr und freuen uns weiterhin der IT Partner an Ihrer Seite sein zu dürfen. 

Wir bedanken uns für die erfreuliche Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Nieding & Marcel Manz

————————————————————————————————————- 

Preise

Preisupdate ab 01.11.2021

IT Consultant / Senior Techniker (3rd Level) 99,-€
IT Techniker (2nd Level) 83,19€
IT Hilfe / IT Support (1st Level) 39,90€

Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt. (derzeit 19%)

Zuschläge:
Außerhalb der Arbeitszeit Werktags 8 – 18 Uhr (06-08 Uhr 25%, 18-20Uhr 25%, 20-06 Uhr 50%)
Samstags 50% (zzgl. ggf. Zuschläge für Arbeitszeiten außerhalb der Normalzeit / so.))
Feiertag + Sonntags 100% (zzgl. ggf. Zuschläge für Arbeitszeiten außerhalb der Normalzeit / s.o.)

Anfahrtskosten werden separat in Rechnung gestellt

3rd Level: Marcel Manz | Dirk Nieding | Daniel Ernst
2nd Level: Jannik Frankenstein
1st Level: Mimma Spinelli | Felix Lipp

HIER KLICKEN UM ANZURUFEN

Enter your keyword